klebstoff_01.jpg

Klebstoff #1

Ein Magazin zum Aufkleben

Author:

Für alle, die immer schon jemandem eine kleben wollten: »Klebstoff« von Matthias Speck ist die auf 1000 Stück limitierte Auflage eines Heftchens, das viele wohl an die Zeit als Kind erinnern wird, als man noch Sticker gesammelt und getauscht hat.

Wir verlosen 5 Exemplare! Schreibt eine Mail mit dem Betreff »Klebstoff« an verlosung(at)slanted.de. Einsendeschluss ist der 29.04. 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auf etwa vierzig Seiten gibt es Sticker satt in allen Illustrationsformen und zu jedem wichtigen oder unwichtigen Thema. Die Bandbreite geht von deutschen Illustratoren (»BTSA« ) über slovenische (»ZEK Crew«) bis hin zu venezuelischen Künstlern mit abwechslungsreichen, teilweise sehr witzigen Motiven. Sehr schön finden wir die 80er-Retro-Brillenlichtreflexe zum Aufkleben von Kid Gringo. So oder so ein Heftchen, das Zeitreisen lässt für 8 Euro das Stück. Einfach mal auf www.stickermag.com nachschauen und kaufen, es lohnt sich!