notes_of_berlin.jpg

NOTES OF BERLIN

Author:

»HEUL NICHT DU SCHWABE«, »SUCHE.... DÖNER KOCH« oder »ICH HASSE BERLIN« solche und ähnliche wunderbare oder auch verstörende Notes und Messages findet man zuhauf in unserer Hauptstadt.

Ob gedruckt, geschmiert oder gemalt. Überall hinterlassen Menschen ihre Gedanken: Hier teilt sich ein erzürnter Hausbewohner mit, dort sucht ein anderer seine große Liebe. Joab Nist der Gründer und Betreiber des Blogs NOTES OF BERLIN begann vor nicht allzu langer Zeit damit die geschriebenen, alltäglichen Kleinigkeiten zu fotographieren und auf seinem Blog zu sammeln. Jeder darf mitmachen und seine Funde einschicken. Die Schönsten werden gepostet und von den Besuchern gewertet. Platz 1 bis 3 bekommt jeden Monat ein kleines Geschenk. Als Ziel des Ganzen gibt Joab Nist vage eine Ausstellung oder ein Buch an. Eine rundum schöne Sache und auf jeden Fall einen Besuch wert.



notes_of_berlin.jpg