amiens01.jpg

Nous les hommes et les femmes

Author:

Götz Gramlich hielt Mitte Januar seinen ersten Poster-Workshop an der ESAD Amiens, eine kleine aber sehr schöne Hochschule für Grafikdesign und Kunst. Im Rahmen dieses Workshops hat er mit einer Gruppe von 35 Studenten Plakate für das diesjährige “Festival des arts et i’affiches” in Chaumont gestaltet. Dieses Festival ist nicht nur in Frankreich eine große Sache, es erreicht auch international einen immer höheren Bekanntheitsgrad.

Das Thema lautet dieses Jahr “nous les hommes et les femmes”. Dabei sind sehr schöne und spannende Arbeiten entstanden. Der Workshop ging insgesamt über vier Tage, am Schluss gab es eine große Abschlusspräsentation der entstandenen Arbeiten, viele der Studenten hatten auch schon angefangen, ihre Arbeiten in der hauseigenen Siebdruckwerkstatt zu produzieren.

Weiterführende Links:
http://gggrafik.de/content/projects/2008/poster_workshop_esad_amiens/ind…
http://gallery.mac.com/gggrafik#100024&sel=0

amiens01.jpg