colours_fb_sharedimage_1200x900px.jpg

OPEN CALL – COLOURS Open Air FESTIVAL

Author:

Vom 25.-26. Juli 2015 findet das erste COLOURS Open Air FESTIVAL in Berlin statt! 

Das Open Air Festival für all jene, denen beim Thema Illustration das Herz aufgeht, bietet sowohl jungen als auch etablierten Künstlern und Kreativen aus den Bereichen Illustration, Grafikdesign, Zeichnung, Siebdruck, Tattoo und Streetart / Graffiti auf dem Artmarket ihre Arbeiten und Produkte auszustellen und zu verkaufen.

Auf dem Open Air Gelände des Postbahnhofs bietet das COLOURS FESTIVAL in entspannter Atmosphäre aber noch einiges mehr: Neben Live Painting zum mitmachen gibt es eine Kids Area, leckeres Streetfood, Live-Musik und sommerliche Drinks. Einige Überraschungen sind natürlich noch geheim…

Für Aussteller: Alle Kreativen und Künstler sind einladen, sich in irgendeiner Form dem Thema Illustration widmen und mitzumachen. Es werden große Ausstellungsstände zu fairen Preisen angeboten.

Anfragen bitte an [email protected]
www.colours-festival.de

colours_fb_sharedimage_1200x900px.jpg