prinzapfel2012_kalender1.jpg

Prinz Apfel 2012

Author:

Wer bunte Illustrationen mag, dem ist Prinz Apfel vielleicht schon ein Begriff. Seit ein paar Jahren führt der Terminkalender mit viel Farbe und jeder Menge zu Entdecken durch’s kommende Kalenderjahr. Und für alle Umweltbewussten: Gedruckt auf FSC-zertifiziertem Papier.

Aus dem Pressetext: Nach langem, sehnsüchtigen Warten wurde der Teppich liebevoll für den Prinz Apfel 2012 ausgerollt. Ein großes Staunen durchdringt die Menge, Münder weit geöffnet, Augen so groß wie Wagenräder als der Prinz sein bezauberndes Schmuckstück präsentiert! 


Nun ist es an der Zeit die Gläser zu erheben und seine Ankunft gebürtig zu betrinken. Auf seiner rastlosen Fahrt war kein Berg zu hoch, kein Tal zu tief. Nächte wurden zum Tag, Tage wurden zur Nacht. Nun zeigt sich der in liebevoller Handarbeit illustrierte Kalender in seiner ganzen Pracht. Garantierte Stimulation der Synapsen für 366 Tage im Jahr! Im Prinz Apfel 2012 stecken 53 noch nie dagewesene Unikate. Ein Augenschmaus.

Der Kalender ist in verschiedenen Formaten und Ausführungen erhältlich. Alles zu sehen im eigenen Shop.

prinzapfel2012_kalender1.jpg