prinzapfel2014_a5ua6.jpg

Prinz Apfel Taschenkalender für 2014

Author:

»Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief – auf der rastlosen Reise des Prinz Apfels! Ein Staunen durchdringt die Menge, Münder weit geöffnet, Augen so groß wie Wagenräder als verkündet wird: Der Prinz Apfel für 2014 ist da!«, so der Pressetext des neuen prinz Apfel Taschenkalenders 2014. 

53 großformatige Illustrationen begleiten sehr charmant durch das neue Jahr. 

Pressetext: Prinz Apfel ist ein Taschenkalender. Schön ist er – vor allem schön bunt. Tanzen kann er nicht, aber dir jeden Tag versüßen! Er läutet 2014 königlich ein und erfreut mit 53 noch nie dagewesenen farbigen Illustrationen die Herzen. Neben Terminen hat er auch immer ein offenes Ohr für kleine und grosse Geheimnisse, dazwischen können Verabredungen eingetragen werden oder königliche, nicht zu vergessende Termine wie Muttis Geburtstag. 

Prinz Apfel Taschenkalender

Gestaltung: die Hofdamen des Prinz Apfel Imperiums
Herausgeber: Prinz Apfel Imperium GmbH
Veröffentlichung: September 2013
Umfang: 128 Seiten
Format: A5 & A6
Sprache: Deutsch
Ausführung:  8. Edition
Preis: 15 EUR (A5) und 12 EUR (A6)

Buy

prinzapfel2014_a5ua6.jpg