reinzeichnung-druckvorstufe-indesign-buch-01.jpg

Reinzeichnung und Druckvorstufe in InDesign

Author:

Praxishandbücher gibt es viele, doch oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit Reinzeichnung und Druckvorstufe in InDesign gibt Michael Neuhauser sein Wissen in Schritt-für-Schritt-Anleitungen weiter und macht deutlich, was doch eigentlich gar nicht so kompliziert ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Dieses praxisorientierte Buch führt euch sicher durch die Reinzeichnung – von der Arbeitsvorbereitung über die Typografie bis zum finalen Druck-PDF.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene aus den Bereichen
 Grafik und Mediengestaltung.

Anschauliche Step-by-Step-Anleitungen
Hilfreiche Checklisten
Exklusive Downloads
Geeignet für InDesign CS4 – CC

Reinzeichnung und Druckvorstufe in InDesign

Konzept, Herausgeber: Michael Neuhauser
Verlag: Eigenverlag
Veröffentlichung: Juli 2015
Umfang: 200 Seiten
Format: 15,5 x 22 cm
Sprache: deutsch
Ausführung: Softcover
ISBN: 978-3-00-049757-5
Preis: 34,90

Buy

reinzeichnung-druckvorstufe-indesign-buch-01.jpg