gewinnspiel.jpg

Some Conference »Remix _ Ideen enstehen« / Verlosung

Author:

Am Freitag, den 1. Juni, fand im Volkspark Halle die zweite Some Conference der Burg Giebichenstein Kunsthochschule statt. Das diesjährige Thema war »Remix _ Ideen enstehen«.

Wer sich eine Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag ins Zimmer hängen will, der kann nun ein fünfteiliges Posterset gewinnen. Alle Poster sind von den jeweiligen Sprechern signiert (Eike König, Mate Steinforth, Chilly Gonzales, Max Andersson, Alexander Lis, Iris Dankemeyer und Nadine Kolodziey). Obendrauf gibt es noch eine dazu passenden SoCo12-Tasche.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »SoCo12« und eurer Postanschrift an [email protected]. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 12.07.2012, um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

somehome.org/conference
Facebook
Verschiedene Videos auf Vimeo

gewinnspiel.jpg