slanted_cover_02.jpg

SWEET CHARITY EDITION – designers who care

Author:

Rund 30 Kreative aus der ganzen Welt sind der Einladung des Designstudios MILCH+HONIG designkultur gefolgt, um mit ihren Beiträgen Teil der gemeinnützigen Aktion “Sweet Charity” zu werden. 

Die großteils namenhaften Gestalter oder Fotografen stellten ihre Arbeiten unentgeltlich für die Aktion zur Verfügung. 

Beiträge von folgenden Designern: Mirko Borsche, Christioph Niemann, Christian Hundertmark / C100, Julian Zimmermann / Deutsche und Japaner, T.&M. Poschauko, Rafael Gerlach / SatOne, René Arbeithuber / xhoch4, Nadia Cortellesi, Hélène Schnaitmann, Matthias Dunkel, Markus Burke, Dennis Kreuzer, Claudia Klein, Rafael Dieztel / MILCH+HONIG designkultur, Sascha Timplan, Andreas Preis, Fritz Beck,  Patrick Wachner,  Stefan Weyer,  Eberhard Tröger,  Fernando Forero,  Dennis Kossmann,  Martin Müller,  Jan Siemen,  Mark Hofer, Dennis Die Bartolomeo, Michael Seidl 

Anfang 2013 wurden diese Arbeiten an Schüler der Msafiri School sowie der King’s Academy in Tansania überreicht und die Kinder haben mit eigenen Bildern auf die Werke der Designer geantwortet. Das Ergebnis dieses schöpferischen Austauschs ist die hochwertig gestaltete 80-seitige Künstleredition SWEET CHARITY 2012-2013, die ab sofort online zu bestellen ist.

Der Erlös kommt der Organisation Bonfaremo e.V. zugute, die damit den Bau bzw. Erhalt von Schulen sowie die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in Afrika ermöglicht und langfristig sichert. Mehr Informationen zum aktuellen Projekt in Kenia unter www.bonfaremo.org

Mehr Infos unter sweet-charity.info

Sweet Charity Edition
designers who care

Herausgeber & Gestaltung: MILCH+HONIG designkultur
Veröffentlichung: Oktober 2013
Umfang: 80 Seiten
Format: 19 x 26,5 cm
Sprache: Deutsch
Ausführung: Hardcover, farbig
Papier: Fedrigoni

Druck: Gotteswinter und Aumeier GmbH
Preis: 49,90€

Buy