01_typoberlin_2017_slanted_ende.jpg

TYPO Berlin 2017

Author:

Wieder ist eine TYPO Berlin vorbei. Wir sitzen im Slanted Büro und resümieren die vergangen Tage.

Tolle Beiträge über die Konferenz findet ihr nicht nur hier auf dem Slanted Blog, sondern auch beim TYPO Redaktionsteam, das seine Eindrücke auf dem TYPO Blog veröffentlicht hat. Auch eine Podcast Reihe gab es in diesem Jahr. Unter dem offiziellen Hashtag #typo17 findet ihr auf Facebook, Twitter, Instagram und Flickr auch viele lustige, nachdenkliche und interessante Beiträge zu den drei Tagen Konferenz. Wer sich selber ein Bild machen will, kann natürlich auch die Video-Mitschnitte ansehen, die auch in diesem Jahr gemacht wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und Mitwirkenden der TYPO, die wieder einmal bewiesen haben, dass diese Veranstaltung zu Recht als eine der professionellsten im Bereich Grafikdesign gilt. Bei dem reichhaltigen und vielseitigen Programm ist es immer wieder schwer, sich für einen Vortrag oder Workshop zu entscheiden.

Und wie immer gilt: Nach der TYPO ist vor der TYPO. Wir haben es uns schon im Kalender markiert: Die TYPO Berlin 2018 findet am 17.–19.05.2018 statt! Bis zum nächsten Jahr! 

Die diesjährigen und alle neuen Besucher können sich bereits jetzt zur kommenden TYPO Berlin, die unter dem Motto »Trigger« stattfindet, anmelden.

01_typoberlin_2017_slanted_ende.jpg

01_typoberlin_2017_slanted_ende.jpg 01_typoberlin_2017_slanted_ende.jpg 03_typoberlin_2017_slanted_ende