Werkschau_05.jpg

Und täglich grüßt die Werkschau

Author:

Unglaublich aber wahr: Noch immer haben wir nicht alle Werkschauen im Juli vorgestellt! Zunächst öffnet die Hochschule Würzburg-Schweinfurt ihre Pforten für die Semesterausstellung am 24. und 25. Juli 2009 im WiSo-Gebäude in der Münzstrasse. Dabei zu sehen sind Arbeiten aus den Bereichen Grafik Design, Typografie, Illustration, Fotografie, Film/Video und interaktive Medien. Wer ins schöne Bayern möchte, dafür aber noch weitere Informationen benötigt, der kann einfach www.fhws.de/gestaltung/ besuchen und alles nachlesen.

Dann haben wir noch die Kunstakademie Stuttgart im Angebot, die herzlich zum Rundgang 09 einlädt. Dieser findet vom 24. bis 27. Juli 2009 statt. Geboten werden dabei aktuelle Studienarbeiten aus allen vier Fachgruppen der Hochschule (Kunst, Architektur, Design und Wissenschaft) sowie Preisverleihungen, Aktionen und thematische Führungen. Neu in diesem Jahr: Am Samstag gibt es Konzerte des neu gegründeten studentischen „Akademie-Musiknetzes“, organisiert vom AStA der Kunstakademie Stuttgart. Für Daten und Fakten steht einem die Homepage
www.abk-stuttgart.de zur Verfügung.

Werkschau_05.jpg

array(1) { [0]=> array(2) { [0]=> string(131) "" [1]=> string(128) "" } }