youvo_claim_bg.jpg

youvo

YOU CREATE. YOU VOLUNTEER.

»I want to change the world, but I am only good at Photoshop«. Wollt ihr euch sozial engagieren, habt aber noch keinen Weg gefunden, euch mit euren kreativen Fähigkeiten einzubringen? Dann informiert euch doch mal bei youvo über eure Möglichkeiten.

youvo bringt Kreative mit sozialen Organisationen zusammen, die Unterstützung bei der Digitalisierung oder Öffentlichkeitsarbeit benötigen. Studierende und Professionals aus dem Design-, Kommunikations- und Digitalbereich bekommen durch youvo die Möglichkeit, sich mit ihren Fähigkeiten für soziale Projekte einzusetzen und diese in ihrer Wirkung zu stärken. Der ehrenamtliche Einsatz soll keine bezahlten Arbeitsplätze ersetzen, sondern digitale und kreative Ressourcen dort zugänglich machen, wo sonst die Mittel dazu fehlen.

Mehr Informationen findet ihr hier.
Projekte die über youvo vermittelt wurden und bereits abgeschlossen sind findest du hier.

youvo_claim_bg.jpg

array(1) { [0]=> array(2) { [0]=> string(191) "" [1]=> string(189) "" } }