zeixs_logo_72rgb_big.jpg

Zeixs allen!

Author:

Nach dem Erfolg der ersten Reihe Designbücher zu den Themen Graphic Design, Illustration, Logotype sowie Typography (mit jeweils 700 Seiten, 550 bis 650 Abbildungen der Arbeiten) unter dem Motto »zeixs uns, wir zeigen´s allen«, sind gerade 4 neue Bücher des Feierabend Unique Books Verlag und der Kölner Agentur 12ender in Planung.

Die Themen der neuen Bücher sind: »Letterheads & Businesscards«, »Characters«, »T-Shirt and Shorts«, »Websites 2«.

Wer daran teilnehmen und seine eigenen Entwürfe gerne in einem der neuen Bücher sehen möchte, sollte seine Entwürfe schnell einschicken!

Coming next bei zeixs…

»thnk cyn, mgnt, yllw or blck«
(Pressetext) Das Konzept ist ganz simple. 2-farbiges Graphic Design und Illustrationen mit jeweils 1 Farbe (cyan, magenta und yellow) plus schwarz. Das ganze ca. 150 Seiten stark in A5.

Auch hierzu seid Ihr aufgerufen, Eure Entwürfe zu zeigen!

Auf die Plätze, fertig, los!

zeixs_logo_72rgb_big.jpg