tdc00.jpg

54. TDC-Show auf der drupa 2008

Author:

Heute nachmittag war die Eröffnung der 54. TDC-Show auf der Messe drupa in Düsseldorf. Der Stand wurde von Studierenden der Hochschule in Würzburg unter der Leitung von Prof. Gertrud Nolte gestaltet und ist sehr schön geworden. Ganz in drupa-rot ... schlecht für die Bilder, da der rote Teppichboden alles Weiße einfärbt und ich jetzt viel zu müde zum Bild bearbeiten bin. Nichtsdestotrotz schnell ein paar Einblicke, bevor ich gar nicht mehr dazu komme.

selbst Gertruds Kleid war passend gewählt ;-)


Gertrud Nolte und Stefan Sagmeister

Boris Kochan und Bertram Schmidt-Friderichs /TDC Deutschland

... natürlich Slanted mit der Antiqua Boom Issue im Regal ...

... in der Bücherecke

ein paar Arbeiten

Bertram und die unvergleichliche Carol Wahler aus New York, die seit 25 Jahren die Geschicke des TDC in den USA bestimmt, bei der Verleihung der Awards of Typographic Excellence

Stefan Sagmeister bei der Award Entgegennahme

Gruppenbild der anwesenden Designer, die ihre Auszeichnung persönlich entgegengenommen haben.

tdc00.jpg