Impressionen von der Leipziger Buchmesse / Hochschul-Ecke

in , ,

Wir haben uns für euch auf der Leipziger Buchmesse ein bisschen umgesehen und waren besonders von den dort ausstellenden Hochschulen begeistert. Schaut selbst, was wir an den verschiedenen Ständen vom Buchlabor der Fh Dortmund, Muthesius Kunsthochschule Kiel, Weißensee Kunsthochschule Berlin, Fakultät Gestaltung Hochschule Wismar, Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, HS Anhalt, Hochschule Hannover, Fh Bielefeld, FH Potsdam, HAWK Hildesheim, Kunsthochschule KasselBurg Giebichenstein Halle entdeckt haben!

Kerstin F

Danke für den schönen Fotorundgang!

Gast

Guten Tag,
uns habt ihr in eurer Liste der Hochschulen vergessen (unseren Stand aber schönerweise mehrfach mit abgebildet) :)
Beste Grüße aus der FHP (Fachhochschule Potsdam).

Gregor

Die FH Potsdam fehlt leider in der Liste der Hochschule....

Gast

die fh-potsdam fehlt in der liste, ist aber bei den bildern dabei!

Julia

Danke für den Hinweis, Das war natürlich keine Absicht.

auch daniel

auch die Kunsthochschule Kassel fehlt in der Liste.

Ich war übrigens sehr beeindruckt von den Arbeiten am Stand der FH Potsdam.

Ansonsten fand ich die Messe diesmal ziemlich enttäuschend.

HS Anhalt

Hab da auch noch eine kleine Anmerkung, aber zuvor: Sehr schöne Bilder und Eindrücke der Messestände!! :)

Dessau wird zwar von euch erwähnt, jedoch ist es die "HS Anhalt", vertreten der Fachbereich Design. Aber wäre bei der fehlenden Beschreibung des Standes wohl auch zu dem Schluss gekommen "Design Dessau" zu schreiben.

Viele Grüße aus Dessau. ;)

nora

Schöner Überblick! ... Print ist tot ??!!?? ... da war doch mal was :)

Johanna Z

Tolle Bilder, ich selbst bin von der HAWK Hildesheim, die auch in der Liste fehlt, aber bei den Fotos dabei ist. ;) Viele Grüße

Mark

Tolle Bilder ... danke :)

War eine super Atmosphäre und eine Freude weitere Schulen und ihre Arbeiten kennenzulernen, sowie am Stand der HfG Schwäbisch Gmünd begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße :)

CMYK

WO IST DIE HGB?

FabianTossen

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die tollen, aufschlussreichen Gespräche an dem Stand der HfG Schwäbisch Gmünd. Christoph (ich glaube so hiess er) hat mir echt tolle Arbeiten gezeigt und viel erzählt.

Fabian

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Hochwasser-Hilfe Burg Giebichenstein – Danke an alle Slanted-Leser!

Als im Juni die Saale über ihre Ufer trat, schwemmte ein Jahrhundert-Hochwasser über die Burg Giebichenstein ...

in

Nächster Artikel

Gregor International Calendar Award 2012

Ausstellung in Karlsruhe

Gestern war der letzte Tag, an dem man die Internationale Kalenderschau 2012 im Regierungspräsidium am ...

in , , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Lotteries

TYPO Berlin Verlosung

Update zur TYPO San Fransisco und TYPO London

In 2 Monaten geht es in Berlin typografisch wieder hoch her: Die TYPO Berlin tagt wieder einmal im Haus der ...

in , , 51 comments