sagrada13_2.jpg

La Sagrada Familia

Author:

Diesen September reiste ich mit meiner Freundin nach Barcelona. Insbesondere interessierten uns die Bauwerke von Antoni Gaudi, und da sticht die riesige Kirche La Sagrada Familia natürlich hervor. Die gesamte Kirche ist immer noch eine Baustelle, die Fertigstellung soll in etwa 2030 erfolgen. Mich interessierte jedoch nicht nur das Bauwerk, sondern vorallem auch die Typographie (was meiner Freundin natürlich gar nicht gefiel.. :)).
Untenstehend meine Eindrücke dieser Kirche. Wie die gesamte Kirche ist auch die Typographie dazu ziemlich speziell. Der Zahlenblock ist übrigens der (durch den Blitz weiss gewordene) Block im Bild oben dran.

Falls euch etwas besonders interessiert kann ich natürlich auch noch einzelne Ausschnitte / Vergrösserungen zeigen. Und entschuldigt die teilweise schlechte Bildqualität, aber ich musste mit eingebautem Blitz und ohne Stativ (die dort verboten sind..) fotografieren.

sagrada13_2.jpg

sagrada1_2.jpgsagrada2_2.jpgsagrada3_2.jpgsagrada4_2.jpgsagrada5_2.jpgsagrada6.jpgsagrada7.jpgsagrada8.jpgsagrada9_2.jpgsagrada10_2.jpgsagrada11_2.jpgsagrada12.jpgsagrada14.jpgsagrada15.jpgsagrada16.jpg