PHOTODARIUM 2018 & PHOTODARIUM Private 2018 / Classic-Ausgabe mit nackter Verwandtschaft

in , ,

Es ist wieder soweit: der erste und einzige Polaroid-Abreißkalender PHOTODARIUM (ehemals Poladarium) erscheint in seiner bereits siebten Auflage!! Und zeigt jeden Tag ein analoges Sofortbild mit der dazugehörigen Geschichte von über 250 bekannten Fotografen und Sofortbild-Fans aus aller Welt. 

Damit ihr auch 2018 wieder eure Wände mit dem PHOTODARIUM-Classic zieren könnt, verlosen wir ein wunderschönes Exemplar unter allen Teilnehmern. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »PHOTODARIUM 2018« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Freitag, den 25.08.2017 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Neben der beliebten Classic-Edition gibt es zum bereits zweiten Mal eine unzensierte Private-Edition. Ein moderner und junger Blick auf Erotik jenseits pornographischer Klischees – von Fotografen und Privatpersonen aus aller Welt. Emanzipiert und ehrlich. Die Special-Edition ist limitiert und erscheint erstmals mit einem charmanten Zensur-Stickerset für die ganz pikanten Aufnahmen. 

Der Foto-Abreißkalender beglückt uns auch 2018 wieder Tag für Tag mit einem Sofortbild und einer eigenen kleinen Geschichte. Auf der Vorderseite jedes Kalenderblattes befindet sich ein Sofortbild in Originalgröße, auf der Rückseite ein kleiner Text zur Entstehung des Bildes sowie Informationen zu Fotografen und zum verwendeten Film. Das PHOTODARIUM ist somit ein wohlsortiertes Kleinod und ein Hingucker für Schreibtisch, Fensterbrett, Kuchenbuffet, Hutablage, Schaufenster, Nachttisch ...
PHOTODARIUM 2018
Der erste Sofortbildkalender der Fotogeschichte

Creative Direction: Boris Kahl 
Autoren: Lars Harmsen, Raban Ruddigkeit, Oliver Seltmann
Verlag: seltmann+söhne, Kunst- und Fotobuchverlag 
Veröffentlichung: Juli 2017
Umfang: 370 Blatt

Format: 8,8 x 10,7 cm
Sprache: Englisch

Specials: Abbildungen lackveredelt, Sammelbox
ISBN: 978-3-94668-810-5
Preis: 29,80 Euro

Ab 3 Stück versandkostenfrei in DE!


PHOTODARIUM Private 2018
Limited Nude Edition
Creative Direction: Boris Kahl 
Autoren: Lars Harmsen, Raban Ruddigkeit, Oliver Seltmann
Verlag: seltmann+söhne, Kunst- und Fotobuchverlag 
Veröffentlichung: Juli 2017
Umfang: 370 Blatt 
Format: 8,8 x 10,7 
Sprache: Englisch 
Specials: Abbildungen lackveredelt, Sammelbox
ISBN: 978-3-94668-811-2
Preis: 35,- Euro

Ab 3 Stück versandkostenfrei in DE!

Clara Weinreich

Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme! Gewonnen hat Laura Simone Straub. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wurde bereits kontaktiert.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

PHOTODARIUM 2017 & PHOTODARIUM Private 2017

Klassiker mit neuem Namen & limitierte Nude-Edition

Gleich zwei Neuerungen gibt es für alle, die schon sehnlich auf ihre tägliche Dosis Sofortbild-Fotografie gewartet ...

in , ,

Nächster Artikel

Brasilia #4 — Töchter und Söhne

Von wem stammen wir ab, und wo führt das alles hin? Seit Jahrtausenden philosophieren Menschen über die Frage nach ...

in ,

Vorheriger Artikel

Cannibals

Ian Lynam

Cannibals ist ein brandneues, sehr informatives Heft von Ian Lynam, der auch in vielen Slanted Ausgaben schon Texte ...

in ,