Slanted goes Athens: Michalis Katzourakis

in ,

Während unserer Redaktionsreise für die Slanted #30 – Athen Ausgabe haben wir Michalis Katzourakis in seinem Atelier besucht. Er ist eine Koryphäe der griechischen Kunstwelt, aber auch darüber hinaus international bekannt für seine zwei- und dreidimensionalen minimalistischen Skulpturen. Außerdem hat er sich seit den 60er-Jahren einen Namen im Bereich der Inneneinrichtung gemacht. Bilder seiner Arbeiten könnt ihr in der neuen Slanted #30 – Athen sehen. Folgt unserer Reise auf dem Slanted Blog und auf Facebook und stöbert im neuen Slanted Magazin, welches ihr hier bestellen könnt.

Zusätzlich könnt ihr hier auch das Video-Interview mit Michalis Katzourakis sehen, welches während unserer Reise nach Athen entstanden ist.

Macieju

Tolle Bilder! Habe zwar von Michali Katzouraki nie was gehört werde es auf jeden Fall aber nachholen! Gruß

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted goes Athens: G Design Studio

Im April waren wir während unserer Redaktionsreise für das neue Slanted Magazin #30 – Athen zu Gast im G Design ...

in , , ,

Nächster Artikel

Design for Screen

Ein gutes Screenlayout nicht nur für die zentrale Beziehung zwischen Schriftarten, Farben, Form und Grafiken für ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Futura Arabic

URW++

Die Font Foundry URW++ erweitert ihre Sammlung hochwertiger Futura Schnitte mit der Veröffentlichung der Futura ...

in ,