Slanted-Magazin war schnell vergriffen

in

Da wir unser Slanted-Magazin auf der Typo kostenlos verteilt haben, war es sehr schnell vergriffen. Alle die kein Exemplar ergattern konnten und sich in die Listen eingetragen haben, bekommen es demnächst zugeschickt. Alle anderen können es über den Banner oben rechts auf der Seite bestellen. Vielen Dank für das große Interesse und die vielen guten Gespräche! Das hat uns sehr viel gegeben, wir machen weiter!

Micha Heidinger

Das Teil rawkt! Dank an Euch.

lars

Ich habe gestern den ersten Schwung der Nachproduktion bekommen, somit können wir ab sofort wieder liefern.

CHR15

hat sich eigentlich schon jemand eine meinung darüber gebildet? wie gefällt es euch?

robertmichael

gut das du uns immer fragts, CHRI5.

nachdem ich mir das exemplar von eurem stand auf der typo stibitzt habe, habe ich endlich mal zeitgefunden und das exemplar verschlungen.

saubere arbeit – mir gefällts ganz gut.

die interviews fand ich wie auch in der lette ausgabe am interessantesten, vorallem das mit dem revolverhelden christian keller. hennigs interview ist auch sehr informativ.

die gringo ist schön präsentiert wurden und der artikel über die westernfonts von dan ist meines erachtens gut recherchiert und informativ. interessant war auch der artikel über das DDR-design.

der buchdruck von den postkarten und vorallem der umschlag ist wirklich gelungen, nur die typolyric von heinrich geht etwas unter. kontrast? ist das digitaldruck?

mit fotostrecken kannich nict soviel anfangen – mein problem. trotzdem schön das das benjamin schmidt-hansberg kommentare zu den fotos abgibt, das sucht man in den meisten magazinen vergebens. deshalb kannich anscheind nichts mit fotos anfangen.

wann kommt die nächste ausgabe, ich hoffe die latte bleibt soweit oben.

grüße.

Thomas

thanks robertmichael für deinen kommentar und alle anderen, bitte auch kommentieren …nur zu! die zweite auflage geht ja nun (nachdem die typo berlin einen guten teil der ersten verschlungen hatte) per post raus, und ich hoffe hier gibt es noch einiges mehr zu lesen.

die nächste ausgabe ist für die frankfurter buchmesse am 19.10. geplant und wir sind auch schon am checken, wer und was zum nächsten thema etwas beiträgt: „hand-made, custom & script“. das thema ist vielversprechend und facettenreich …

Thomas

sorry, korrektur: nächste frankfurter buchmesse ist vom 4.-8. 10. 2006 … da soll slanted #3 erscheinen.

Ivo

Ich habe mir fest vorgenommen, das Thema Handschriften aus der chinesischen Sicht gesehen zu beleuchten, wenn es mich schon für ein halbes Jahr dorthin verschlägt. Das hohe Niveau der letzten Ausgabe ist mir dafür ein großer Ansporn.

CHR15

bin ziemlich enttäuscht vom mangelnden feedback (hier im blog) zur letzten western-ausgabe. es hat viel energie gezogen diese auf den weg zu bringen und diese handvoll kommentare sind nicht nur erbärmlich, sie können auch nicht dazu beitragen verbesserungswünsche künftig zu berücksichtigen.

schade.

CHR15

genauer gesagt sind es ja nicht mal eine handvoll kommentare. spezialdanke an micha, robertmichael, ivo!

lars

ja, chris, da stimme ich dir zu.
aber es gab viel lob und dieses kam oft via email. ich werde am nächste woche mit boris eine zusammenstellung machen. und arbeite auch daran, dass wir noch mehr exemplare bekommen!
cheers
lars

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted 00 als PDF

Die Nullnummer für alle

Die Nullnummer von Slanted ist leider bereits vergriffen. Wir wollen jedoch auch denjenigen, die kein Exemplar mehr ...

in 10 comments

Nächster Artikel

Schweizer Poster

Online Poster Sammlung der Carnegie Mellon University

Nach all den Beiträgen zur TYPO mal wieder etwas ganz anderes. Die amerikanische Carnegie Mellon University ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Autogrammstunde Bastard-Team und Fons Hickmann

Sa 13.05 Uhr

Hier noch zwei Fotos der Autogrammstunde des Bastard-Teams zusammen mit Fons Hickmann. (Auf dem unteren Bild fehlt ...

in 6 comments