Slanted Plakat-Titel Innenseite / Sponsor Abgesprungen, Platz frei

in

Das Slanted Magazin #9 (Stencil) geht diese Woche in Druck. Gestern ist uns leider für dieses Plakat sehr kurzfristig der Anzeigen-Kunde abgesprungen. Das Plakat (540 x 808 mm, Auflage 10.000 Stück) wird um den Titel der Ausgabe gelegt. Auf der Vorderseite ist das Slanted Titel-Motiv, auf der Innenseite war bei der letzten Ausgabe #8 ein Motiv von der Papierfabrik Scheufelen.
Diese Fläche ist nun frei ... bis Montag 30.11...dann müssen wir in Druck. Hat jemand Lust diese Fläche zum Super-Sonderpreis von € 950,- zu buchen. Er bekommt dafür 200 Plakate für den Eigenbedarf, ein Slanted jahres Abo und ist mit jedem neuen Slanted #9 automatisch im Verkauf und Vertrieb.
Bei Interesse bitte bei Julia melden: julia.kahl@slanted.de / +49 721-824 858-50

Edward

die Jungs von my fonts konnten ihm kein besseres Kompliment machen: 'an outsider' – lieber Hubert Jocham, bleibe so!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Verwandter Artikel

Anzeigenplätze für Slanted #10

Anzeigen-Special & Plakatfläche

Das Slanted Magazin #10 mit dem Titel “Heavy Metal. Lovers” (Blackletter) hat noch sehr vereinzelt Anzeigenplätze ...

in , ,

Nächster Artikel

Hubert Jocham

Creative Characters: Newsletter MyFonts

Wer mehr über einzelne Fontdesigner erfahren möchte sollte den Blick auf die Newsletter von MyFonts (fühlt sich gut ...

in 2 comments

Vorheriger Artikel

Retrofonts

der »Retrodesign-Setzkasten«

Retrofonts – ein tolles neues Buch von Gregor Stawinski. Dieser »Retrodesign-Setzkasten« sollte in keinem ...

in , , 2 comments