alex_01.jpg

Join the Skulls

Author:

Join the Skull!
Endlich ist es raus, ein T-Shirt von FMCS. Oft genug wurde ich auf meine Totenkopf T-Shirts angesprochen, nun kann man sie endlich kaufen. Das Motiv SkullOne ist eine Hommage an den grossen Anime-Held der 70er Jahren "Captain Harlock" – be a part.

Alex Fechner

Der Illustrator, Comic Artist und Art Director Alex Fechner wurde 1977 in Cuxhaven geboren. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien und einem Praktikum bei einer Special Effects Firma war er als freier Grafiker unterwegs im Bereich Website -und Logodesign. In der Zwischenzeit hat der Künstler diverse Illustrationen gefertigt wie beispielsweise für *Panik Elektro* und ein Endzeit Rollenspiel mit dem Namen „Endland“. Er arbeitete als Art Director für diverse Werbeagenturen, darunter waren Agentuen wie Publices, Brand Factory, The Marketing Company und Sommer+Sommer. Zurzeit sorgt er mit einem Horror-Comic für Furore mit dem Titel UNHEIMLICH: Lovecraftian Horror.

alex_01.jpg

alex_02.jpg