Slanted_The_Monocle_Gute_Shops_1200px_00 Slanted_The_Monocle_Gute_Shops_1200px_01 Slanted_The_Monocle_Gute_Shops_1200px_02 Slanted_The_Monocle_Gute_Shops_1200px_03 Slanted_The_Monocle_Gute_Shops_1200px_04 Slanted_The_Monocle_Gute_Shops_1200px_05 Slanted_The_Monocle_Gute_Shops_1200px_06

The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets

Autor: Eva Lotta Landskron

Wie kann sich der stationäre Einzelhandel in Zeiten des Onlineversands, steigender Mieten und globaler Marktriesen weiterhin behaupten? Dieser Frage widmet sich The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets, verlegt von gestalten, und zeigt, was ein unvergessliches Einkaufserlebnis ausmacht.

Der Band stellt über 100 Läden und Unternehmer weltweit vor, die mit einzigartigen und kreativen Konzepten überraschen – vom Spezialisten für Regenschirme über einen Herrenausstatter und Kioskbesitzer bis hin zum Hutmacher. Mit vielen Tipps, Interviews und Essays wird dieser Band zum essentiellen Ratgeber für all jene, die ihr eigenes Geschäft eröffnen und erfolgreich führen möchten. Denn immer noch bleiben die Verkaufsstätten am spannendsten, die an überraschenden Orten, auf der Straße und im Leben der Menschen stattfinden. Orte, an denen Begegnungen zu Bewegungen und Erfahrungen zu Erlebnissen werden.

Erfolgreich Teilhaben am Leben anderer Menschen, ein Ziel, nicht nur von Marken und Märkten, sondern ein Ziel, dessen Erfüllung dieses Buch begünstigen kann.

The Monocle Guide to Shops, Kiosks and Markets

Design: Monocle
Verlegt von: gestalten
Veröffentlichung: 18. April 2019
Umfang: 304 Seiten
Format: 18 × 23,5 cm
Ausstattung: Vollfarbig, Hardcover, geheftet
Sprache: Englisch
Preis: € 35,–

ISBN: 978-3-89955-967-5

Hier kaufen