Lotteries

ECHT: 12. TAGE DER TYPOGRAFIE / Verlosung

in ,

Vor einiger Zeit haben wir bereits die zum 12. Mal stattfindenden Tage der Typografie auf slanted.de bekannt gegeben. Wer sich bis jetzt noch nicht sein Ticket ergattert hat, bekommt jetzt die Möglichkeit, 2 Tickets für sich und eine/n Begleiter/in zu gewinnen.

Slanted verlost 1 x 2 Tickets für die Tage der Typografie im Gesamtwert von 740 Euro in der Akademie Druck + Medien NRW in Düsseldorf. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt bis zum Montag, den 27.09.2010, 11 Uhr eine Email mit dem Betreff »12. Tage der Typografie – ich will hin!« an verlosung@slanted.de. Danach geben wir den oder die GewinnerIn hier bekannt. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

Julia

Nicole Liekenbröcker aus Berlin! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Alle, die heute nicht gewonnen haben, bekommen ihre nächsten Chancen sehr, sehr bald. Immer die Augen offen halten :)

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

»GLÜCK« – DIE 13. TAGE DER TYPOGRAFIE / Verlosung

11. bis 13. November 2011

In etwas über einem Monat finden die 13. Tage der Typografie unter dem Motto »Glück« endlich statt. Wir haben die ...

in , 4 comments

Nächster Artikel

7.500 Web-Schriften von Monotype, Linotype und ITC

www.webfonts.fonts.com

Nach einer 4-monatigen Beta-Phase des Web-Fonts-Services der Monotype Imaging Gruppe, ist seit vergangener Woche ...

in ,

Vorheriger Artikel

Mural Art & Blackbook Sessions

Zwei neue Bücher vom Publikat Verlag

Im Publikat Verlag sind gleich zwei neue Bücher erschienen, die sich mit dem Thema Graffiti beschäftigen: Mural Art ...

in ,