Die genaue Stellenausschreibung ist als PDF zum Download hier, im zweiten Bereich zu finden. Wer wissen möchte wie es bei uns so aussieht: Hier der Direktlink zu unseren Werkstätten und über das Newsletter-Archiv bekommt man auch einen kleinen Einblick.

Roman

Sehr interessant. Und sogar in der Nähe :-)

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

BEGINNENDE

Diplomschau des FB Design, Hochschule Niederrhein

Am Mittwochabend um 19 Uhr wird die Diplomausstellung am Fachbereich Design in Krefeld eröffnet. Zu sehen sind die ...

in

Nächster Artikel

Hello 2011. You look gorgeous and pretty cool.

The 2011 typographic wall calendar by Harald Geisler

2011 hat gerade ein paar Tage rum, aber es sieht einfach schon mal richtig gut aus. Man kann Harald Geislers ...

in

Vorheriger Artikel

Neues Schriften- und Audioarchiv

im Deutschen Musikautomaten-Museum in Bruchsal

Manchmal wird man durch Presseinfos auf schöne Dinge aufmerksam, die man so nie entdeckt hätte. Aktuelles Beispiel: ...

in , 3 comments