Gregor International Calendar Award 2012 / Ausstellung in Karlsruhe

in , , ,

Gestern war der letzte Tag, an dem man die Internationale Kalenderschau 2012 im Regierungspräsidium am Rondellplatz, Karlsruhe, besuchen konnte. 1.213 Kalender aus 11 Ländern hatte die Jury des Gregor International Calendar Award 2012 zu begutachten – 200 mehr als im letzten Jahr. Die Jury vergab 5 mal Gold, 10 mal Silber und 20 mal Bronze. Amüsant bis brisant. 

Auszug aus dem Pressetext des Veranstaltungskalenders der Stadt Karlsruhe: »Die Sieger-Kalender zeichnen sich aus durch gelungene Marketingkonzeption, interessante Gestaltungskonzepte, hochwertige Produktionen und Materialauswahl, Funktionalität, brillante Fotografie, neue Sehweisen, Kreativität und Originalität. Kalender werden täglich genutzt. Kein anderes Printmedium zeigt eindrucksvoller die Leistungspotenziale dieser Branche, die trotz des ständigen raschen Technologiewandels noch immer zum größten Teil von kleinen und mittelständischen Unternehmen geprägt ist.«

 

hans schumacher

Pretzel Logic! Great insight by Harald Geisler (zwanzigste Abbildung von oben gezählt) into this event:
http://www.kickstarter.com/projects/107717342/2012-typographic-wall-cale...

PS: congratulations!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

gregor international calendar award & gregor japan calendar award 2018

Call for Entries

Alle Kalendermacher können bis zum 12. Dezember 2017 ihre Kalender für das Jahr 2018 für den gregor international ...

in ,

Nächster Artikel

Slanted #18 – Signage & Orientation System

Einsendeschluss 25. März 2012

Nur noch bis Sonntag, den 25. März könnt ihr Eure Arbeiten für das nächste Slanted Magazin einreichen oder uns ...

in , , , , ,

Vorheriger Artikel

Impressionen von der Leipziger Buchmesse

Hochschul-Ecke

Wir haben uns für euch auf der Leipziger Buchmesse ein bisschen umgesehen und waren besonders von den dort ...

in , , 12 comments