red dot award: communication design 2012 / Latecomers-Phase endet!

in ,

25. Oktober 2012 in Berlin: Die kreativsten Köpfe der Branche werden für ihr Können gefeiert. 25. Mai 2012: Die letzte Chance auf einen red dot in diesem Jahr! Wer von der eigenen Leistung überzeugt ist, sollte seine Arbeiten bis zum Ende der Latecomers-Phase einreichen.

www.red-dot.de/cd

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

red dot award: communication design 2013

Anmeldung bis zum 24. Mai möglich

Designzukunft gestalten und siegen: Im red dot award: communication design 2013 sind Gestalter, Agenturen, ...

in ,

Nächster Artikel

The Visual Language of Herbert Matter

Nun auch auf deutsch erhältlich!

Der Dokumentarfilm “The Visual Language of Herbert Matter” von Regisseur Reto Caduff bietet zum ersten Mal Einblick ...

in ,

Vorheriger Artikel

Henriette

Neue Schrift von den Typejockeys

Henriette heißt die neueste Schrift aus dem Hause Typejockeys, die von Michael Hochleiter,  der mit seiner ...

in , , , ,