Web Font Awards Gewinner

in , ,

Die schönsten Anwendungsbeispiele von Web Fonts wurden mittlerweile in New York gekürt. Die Gewinner des Web Font Awards sind:

1. Platz – Gratulation
Design Made in Germany       
 

2. Platz
UnderConsideration – Quipsologies

3. Platz
Makert Immobilien

Gast

Gratulation Martin :)

Gast

der beitrag stimmt nicht ganz. nicht design made in germany hat den award gewonnen. das magazin von design made in germany hat den award bekommen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Die Gewinner des Young Illustration Awards

Im Vorfeld auf der Illustrators Night gekürt

Die Gewinner des Young Illustration Awards sind genauso international wie der Wettbewerb selbst. Ausgezeichnet wurde ...

in , 1 Kommentar

Nächster Artikel

The Victorian English Gentlemens Club – Parrot

Music Video directed by Casey Raymond and Ewan Jones Morris

pop and type and spiritism … charming as hell, explore the Cardiff underground:The Victorian English Gentlemens Club ...

in , ,

Vorheriger Artikel

TGM NEWS #2

TGM MEETS SLANTED

Eine typografische Affäre: Die Typographische Gesellschaft München (tgm) und Slanted machen gemeinsame Sache. ...

in , ,