FontExplorer™ X 1.0 verfügbar

Author:

Bereits im September 2005 sorgte die Veröffentlichung des Linotype FontExplorer™ X auf Slanted für reichlich Wirbel, die überwiegende Masse der User war begeistert, selbst die Experten schienen beeindruckt. Ab sofort ist die kostenlose Fontmanagementsoftware in der finalen Version 1.0 für die Mac-Plattform verfügbar. Auch die Windowsversion wird in Kürze downloadbar sein. Alle relevanten Informationen hierzu, sowie das Programm selbst gibt es auf der Linotype-Website.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich vergleichbare Software, wie z.B. Suitcase dauerhaft gegen dieses "günstige" Angebot behaupten will. Noch mehr würde mich jedoch interessieren, ob die Rechnung aufgeht und tatsächlich mehr Schriften bei Linotype geordert werden …

Mehr Informationen:
linotype.com/fontexplorerX