Slash_Slanted

Slanted in Dubai: Slash

Autor: Alex Staudt

Im Frühjahr 2018 warf das Slanted Team einen Blick auf die zeitgenössische Designszene Dubais und trafen dabei Nuno, der auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Marken zurückgreifen kann. Im Jahr 2012 gründete er Slash in den Vereinigten Arabischen Emiraten und später in den USA, um ein Netzwerk von Unternehmen und Fachleuten zu bilden, die sich leidenschaftlich mit Marken, Designdenken und Architektur beschäftigen: The Ripple Collective. Heute führt er Slash weltweit und ist stets bemüht, die Kernziele des Unternehmens zu erfüllen. das Leben derer zu beeinflussen, die von diesen Marken berührt werden.

Seine aufregenden Arbeiten findet ihr im Slanted Magazin #32 – Dubai, zusätzlich haben wir ein Video-Interview mit Nuno über seine Haltung und Schaffensweisen geführt. Werft einen Blick in unsere neue Ausgabe und auf die Video-Plattform, um weitere Kreative aus Dubai kennenzulernen!

Slash_Slanted

Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted Slash_Slanted