The Templates

The Brand Identity × Maurice Másson

Autor: Sebastian Schubmehl

THE TEMPLATES ist eine Sammlung von Mockups, die erstellt wurden, um Grafiken, Designs und Kunstwerke in einer realistischen Umgebung zu präsentieren. Das Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen Maurice Másson und The Brand Identity. Maurice Másson ist ein deutscher Art Director, der medienübergreifend im Bereich der Kunst und Industrie tätig ist. The Brand Identity ist eine Plattform für Gestalter, die zeitgenössische Designarbeiten online teilt und nun mit THE TEMPLATES auch an der Erstellung und Distribution solcher beteiligt ist. Die Zusammenarbeit entstand aus dem gemeinsamen Wunsch heraus, neue Sichtweisen auf fotografische Mockups zu bieten, die sich sowohl kuratiert als auch wie unterwegs gemachte Schnappschüsse anfühlen, die zufällig ein Poster, Beschilderung oder eine Ladenfront zeigen.

Die erste Charge besteht aus 20 Templates und beinhaltet Plakate, Poster und Schilder und ist einzeln, in einem Paket (nach Typ) oder als komplette Sammlung erhältlich. Die Serie soll zukünftig weiter ausgebaut werden, wobei in Zukunft auch andere Templates für Flaggen, Schaufenster und Schreibwaren geplant sind.

Weitere Informationen im The Brand Identity shop.

Verwendete Schrift: FK Screamer von Florian Karsten.

slanted-veröffentlichung-the-templates-2019-01 slanted-veröffentlichung-the-templates-2019-02 slanted-veröffentlichung-the-templates-2019-03 slanted-veröffentlichung-the-templates-2019-04 slanted-veröffentlichung-the-templates-2019-05 slanted-veröffentlichung-the-templates-2019-06 slanted-veröffentlichung-the-templates-2019-07 slanted-veröffentlichung-the-templates-2019-09